Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProduite

Alle Produkte (Total 175 Products)

Chinesischer Shiitake-Pilzlaich von höchster Qualität

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
Hochertrag reiner natürlicher Hartholz-Shiitake-Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
Qihe Eiche Shiitake Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
High Yield Hartholz Shiitake Log für den Export

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000,000pcs per year

Minimum der Bestellmenge: 6048 Bag/Bags

Quelle: Kultiviert

Art: Champignon / Shiitake und Stroh Pilz

Chinesisches Eichen-Sägemehl-Shiitake-Substrat

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
Hochertrag einfach zu kultivierende Shiitake-Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
Hochwertiges Hartholz-Sägemehl-Shiitake-Protokoll

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
Qihe Fruchtgeruch Shiitake Pilzlaich zu verkaufen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
High Yield Hartholz Shiitake Log für den Export

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
ISO22000-zertifiziertes hartes Sägemehl-Shiitake-Pilzsubstrat

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
2020 GAP-zertifizierter Shiitake-Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000,000pcs per year

Minimum der Bestellmenge: 6048 Bag/Bags

Quelle: Kultiviert

Art: Champignon / Shiitake und Stroh Pilz

Reiner natürlicher Shiitake-Pilz zum Verkauf

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
2020 Fabrikverkauf Shiitake Pilz Log

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
Qihe Top Qualtiy Eiche Shiitake Pilz Log

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
Chinesischer Shiitake-Pilzlaich / Baumstamm von höchster Qualität

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
Hochertrag einfach zu kultivierende Shiitake-Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: BRC, ISO

Assay Method: Other

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die...
Grüne gesunde frische Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Color:: Brown

Application: Food

Storage And Transportation Characteristics: Keep In Dry Cold Storage,keep Away From Sunlight And Rain

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten, insbesondere Lentinan (LNT) hat eine gewisse Antitumorwirkung. LNT hat die...
Essbarer Pilzlaich mit hoher Temperatur

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Size: 40cmx10cm

Weight:: 1.6kg-1.8kg

Material:: Wood Sawdust

Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die Kappe...
Hochwertiger und ertragreicher Shiitake-Pilz-Spawn

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Size: 40cmx10cm

Weight:: 1.6kg-1.8kg

Material:: Wood Sawdust

Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit einem kurzen, weißen und zarten Stiel hat einen großen Körper; Die Kappe...
liefern Austernpilz-Anbausätze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: ISO

Assay Method: Other

Anmeldeformular: Andere

Wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir Austernpilzlaich- und Austernpilzprotokolle von bester Qualität und versprechen attraktive Preise. 1. Hyphenproliferation und Bindestrichknoten: Der Prozess des Substrats verwandelte sich in Primordium. 2. Die anfängliche Fruchtperiode: Das Primordium wird in einen...
Bestseller Austernpilz Laichanbau

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Zertifizierung: ISO

Assay Method: Other

Anmeldeformular: Andere

Wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir Austernpilzlaich- und Austernpilzprotokolle von bester Qualität und versprechen attraktive Preise. 1. Hyphenproliferation und Bindestrichknoten: Der Prozess des Substrats verwandelte sich in Primordium. 2. Die anfängliche Fruchtperiode: Das Primordium wird in einen...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProducts Show

All Products (Total 175 Products)

Chinese top quality shiitake mushroom spawn/log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
High yield pure natural hard wood shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
Qihe Oak tree shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
High yield hard wood shiitake log for export

Brand: Qihe

Supply Ability: 50,000,000pcs per year

Min. Order: 6048 Bag/Bags

Source: Cultivated

Type: Champignon/Shiitake and Straw Mushroom

Chinese Oak tree sawdust shiitake substrate

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
High yield easy cultivate Shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
High yield hard wood shiitake log for export

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
Top quality hard wood sawdust shiitake log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
Qihe fruit smell shiitake mushroom spawn for sale

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
ISO22000 certificated hard sawdust shiitake mushroom substrate

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
2020 GAP certificated shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 50,000,000pcs per year

Min. Order: 6048 Bag/Bags

Source: Cultivated

Type: Champignon/Shiitake and Straw Mushroom

Pure natural shiitake mushroom for sale

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
2020 factory outlet shiitake mushroom log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
Edible Mushroom Spawn With High Temperature

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Size: 40cmx10cm

Weight:: 1.6kg-1.8kg

Material:: Wood Sawdust

shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat Bagging...
High Quality And High Yield Shiitake Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Size: 40cmx10cm

Weight:: 1.6kg-1.8kg

Material:: Wood Sawdust

shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat Bagging...
Green Healthy Fresh Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Color:: Brown

Application: Food

Storage And Transportation Characteristics: Keep In Dry Cold Storage,keep Away From Sunlight And Rain

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain anti tumor effect LNT has the effect of inhibiting and preventing...
Qihe top qualtiy oak tree  shiitake mushroom log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
Chinese top quality shiitake mushroom spawn/log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
High yield easy cultivate Shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: BRC, ISO

Assay Method: Other

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe has a large body the cap is hemispherical brown and thick meat...
supply oyster mushroom grow kits

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: ISO

Assay Method: Other

Application Form: Other

If you choose us we will provide the best quality oyster mushroom spawning and oyster mushroom logs and promise attractive prices 1 Hyphal proliferation and hyphen knots The process of substrate turned into primordium 2 The initial period of fruiting The primordium is turned into fruit body 3 The fruiting period The...
Best Selling Oyster Mushroom Spawn Cultivation

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Certification: ISO

Assay Method: Other

Application Form: Other

If you choose us we will provide the best quality oyster mushroom spawning and oyster mushroom logs and promise attractive prices 1 Hyphal proliferation and hyphen knots The process of substrate turned into primordium 2 The initial period of fruiting The primordium is turned into fruit body 3 The fruiting period The...

New Products

Related Products List