Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeShiitake PilzlaichEiche Shiitake Pilzlaich

Eiche Shiitake Pilzlaich (Total 17 Products)

Produktkategorie von Eiche Shiitake Pilzlaich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eiche Shiitake Pilzlaich , Eiche Shiitake Pilzlaich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eiche Shiitake Pilzlaich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Chinesischer Shiitake-Pilzlaich von höchster Qualität

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Hochertrag reiner natürlicher Hartholz-Shiitake-Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Qihe Eiche Shiitake Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Chinesisches Eichen-Sägemehl-Shiitake-Substrat

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Hochertrag einfach zu kultivierende Shiitake-Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Hochwertiges Hartholz-Sägemehl-Shiitake-Protokoll

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Qihe Fruchtgeruch Shiitake Pilzlaich zu verkaufen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
High Yield Hartholz Shiitake Log für den Export

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
ISO22000-zertifiziertes hartes Sägemehl-Shiitake-Pilzsubstrat

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Reiner natürlicher Shiitake-Pilz zum Verkauf

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
2020 Fabrikverkauf Shiitake Pilz Log

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Qihe Top Qualtiy Eiche Shiitake Pilz Log

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Chinesischer Shiitake-Pilzlaich / Baumstamm von höchster Qualität

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Hochertrag einfach zu kultivierende Shiitake-Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Hochertragreicher Eichen-Shiitake-Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Ernte viele Eichen Shiitake Pilzlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Hochwertiger Eichen-Shiitake-Pilz-Laich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Eigenschaften unserer Produkte: Fortschrittliche / patentierte Spawn-Produkttechnologie High-Yield-Output Leicht zu kultivieren Ordentlich Früchte tragen Anpassungsfähigkeit wild

China Eiche Shiitake Pilzlaich Lieferanten

Shiitake ist eng mit Ganoderma verwandt. Shiitake ist Japans größtes landwirtschaftliches Exportprodukt und heute der beliebteste und kultivierteste exotische Pilz der Welt. In China kann die Geschichte der Shiitake-Pilze bis in die Ming-Dynastie (1368-1644 n. Chr.) Zurückverfolgt werden. Shiitake wird nicht nur als Lebensmittel verwendet, sondern auch als Arzneimittel zur Behandlung von Erkrankungen der oberen Atemwege, schlechter Durchblutung, Lebererkrankungen, Müdigkeit und Schwäche sowie zur Förderung von Qi oder Lebensenergie. Es wird auch angenommen, um vorzeitiges Altern zu verhindern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsShiitake Mushroom SpawnOak Tree Shiitake Mushroom Spawn

Oak Tree Shiitake Mushroom Spawn (Total 17 Products)

Product categories of Oak Tree Shiitake Mushroom Spawn, we are specialized manufacturers from China, Shiitake Spawn, Shiitake Substrate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oaktree Shiitake Mushroom Spawn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Chinese top quality shiitake mushroom spawn/log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
High yield pure natural hard wood shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
Qihe Oak tree shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
Chinese Oak tree sawdust shiitake substrate

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
High yield easy cultivate Shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
High yield hard wood shiitake log for export

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
Top quality hard wood sawdust shiitake log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
Qihe fruit smell shiitake mushroom spawn for sale

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
ISO22000 certificated hard sawdust shiitake mushroom substrate

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
Pure natural shiitake mushroom for sale

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
2020 factory outlet shiitake mushroom log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
Qihe top qualtiy oak tree  shiitake mushroom log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
Chinese top quality shiitake mushroom spawn/log

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
High yield easy cultivate Shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
High yield oak tree shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
Harvest Many Oak Tree Shiitake Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
High-Quality Oak Tree Shiitake Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Features of our products Advanced Patented Spawn produce technology High yield output Cultivate easily Fruiting neatly Adaptability wildly

China Oak Tree Shiitake Mushroom Spawn Suppliers

Shiitake is closely related to Ganoderma. Shiitake is Japan's largest agricultural export product, and it is now the most popular and cultivated exotic mushroom in the world. In China, the history of shiitake mushrooms can be traced back to the Ming Dynasty (1368-1644 AD). Shiitake is used not only as a food, but also as a medicine for treating upper respiratory tract diseases, poor blood circulation, liver diseases, fatigue and weakness, as well as promoting Qi or vital energy. It is also thought to prevent premature aging.

New Products

Related Products List