Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeAusternpilzlaichOak Tree Oyster Mushroom Spawn

Oak Tree Oyster Mushroom Spawn (Total 8 Products)

Produktkategorie von Oak Tree Oyster Mushroom Spawn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Oak Tree Oyster Mushroom Spawn , Oak Tree Oyster Mushroom Spawn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Oak Tree Oyster Mushroom Spawn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
liefern Austernpilz-Anbausätze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir Austernpilzlaich- und Austernpilzprotokolle von bester Qualität und versprechen attraktive Preise. 1. Hyphenproliferation und Bindestrichknoten: Der Prozess des Substrats verwandelte sich in Primordium....
Bestseller Austernpilz Laichanbau

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir Austernpilzlaich- und Austernpilzprotokolle von bester Qualität und versprechen attraktive Preise. 1. Hyphenproliferation und Bindestrichknoten: Der Prozess des Substrats verwandelte sich in Primordium....
Verkauf hocheffizienter Pleurotus Ostreatus-Stämme

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir Austernpilzlaich- und Austernpilzprotokolle von bester Qualität und versprechen attraktive Preise. 1. Hyphenproliferation und Bindestrichknoten: Der Prozess des Substrats verwandelte sich in Primordium....
Die weltweit hochwertigste Austernpilzkultur

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Austernpilz ist ein Saprotroph, dh er ernährt sich von der toten und verrottenden Materie (hauptsächlich Holz). Sie kommen im Frühjahr und Herbst auf Harthölzern auf der ganzen Welt vor. Die Kappen sind normalerweise zwischen 5 und 25 cm groß...
Kultivierte Austernpilz-Laichbeutel

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Austernpilz ist ein Saprotroph, dh er ernährt sich von der toten und verrottenden Materie (hauptsächlich Holz). Sie kommen im Frühjahr und Herbst auf Harthölzern auf der ganzen Welt vor. Die Kappen sind normalerweise zwischen 5 und 25 cm groß...
Premium Oyster Mushroom Logs für den Export

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir Austernpilzlaich- und Austernpilzprotokolle von bester Qualität und versprechen attraktive Preise. 1. Hyphenproliferation und Bindestrichknoten: Der Prozess des Substrats verwandelte sich in Primordium....
High Yield Einfach zu verwaltender Oyster Mushroom Spawn

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir Austernpilzlaich- und Austernpilzprotokolle von bester Qualität und versprechen attraktive Preise. 1. Hyphenproliferation und Bindestrichknoten: Der Prozess des Substrats verwandelte sich in Primordium....
Pleurotus Ostreatus-Stamm aus optimaler Substratkultur

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir Austernpilzlaich- und Austernpilzprotokolle von bester Qualität und versprechen attraktive Preise. 1. Hyphenproliferation und Bindestrichknoten: Der Prozess des Substrats verwandelte sich in Primordium....

China Oak Tree Oyster Mushroom Spawn Lieferanten

Austern enthalten Zink, ein Spurenelement. Als eines der wesentlichen Spurenelemente im menschlichen Körper spielt Zink eine sehr wichtige Rolle bei der Entwicklung des Gehirns und kann die synaptische Übertragung erhöhen, dh das Gedächtnis erhöhen. (Die Ergänzung mit Vitamin A kann Nachtblindheit verhindern, da Vitamin A eine regulierende Rolle bei der Entwicklung der Augen spielt.) Zink kann die Aufnahme von Vitamin A fördern. Vitamin A wird in der Leber gespeichert, wenn es nicht funktioniert, und Zink wird bei Bedarf zur Mobilisierung benötigt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsOyster Mushroom SpawnOak Tree Oyster Mushroom Spawn

Oak Tree Oyster Mushroom Spawn (Total 8 Products)

Product categories of Oak Tree Oyster Mushroom Spawn, we are specialized manufacturers from China, Oyster Mushroom Plugs, Oak Tree Gourmet Mushroom Spores suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oak Tree Oyster Mushroom Spawn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
supply oyster mushroom grow kits

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

If you choose us we will provide the best quality oyster mushroom spawning and oyster mushroom logs and promise attractive prices 1 Hyphal proliferation and hyphen knots The process of substrate turned into primordium 2 The initial period of...
Best Selling Oyster Mushroom Spawn Cultivation

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

If you choose us we will provide the best quality oyster mushroom spawning and oyster mushroom logs and promise attractive prices 1 Hyphal proliferation and hyphen knots The process of substrate turned into primordium 2 The initial period of...
Pleurotus Ostreatus Strain From Optimum Substrate Culture

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

If you choose us we will provide the best quality oyster mushroom spawning and oyster mushroom logs and promise attractive prices 1 Hyphal proliferation and hyphen knots The process of substrate turned into primordium 2 The initial period of...
Premium Oyster Mushroom Logs For Exporting

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

If you choose us we will provide the best quality oyster mushroom spawning and oyster mushroom logs and promise attractive prices 1 Hyphal proliferation and hyphen knots The process of substrate turned into primordium 2 The initial period of...
High Yield Easy To Manage Oyster Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

If you choose us we will provide the best quality oyster mushroom spawning and oyster mushroom logs and promise attractive prices 1 Hyphal proliferation and hyphen knots The process of substrate turned into primordium 2 The initial period of...
Selling Highly Efficient Pleurotus Ostreatus Strains

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

If you choose us we will provide the best quality oyster mushroom spawning and oyster mushroom logs and promise attractive prices 1 Hyphal proliferation and hyphen knots The process of substrate turned into primordium 2 The initial period of...
The World's Top Quality Oyster Mushroom Culture

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The oyster mushroom is a saprotroph meaning it feeds on the dead and decaying matter mainly wood They are found on hardwoods throughout the world in the spring and fall The caps usually range between 5 to 25 cm 2 to 10 inches and are shaped like a...
Cultivated Oyster Mushroom Spawn Bags

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The oyster mushroom is a saprotroph meaning it feeds on the dead and decaying matter mainly wood They are found on hardwoods throughout the world in the spring and fall The caps usually range between 5 to 25 cm 2 to 10 inches and are shaped like a...

China Oak Tree Oyster Mushroom Spawn Suppliers

Oysters contain zinc, a trace element. As one of the essential trace elements in the human body, zinc plays a very important role in brain development and can increase synaptic transmission, that is, increase memory. (Supplement of vitamin a can prevent night blindness because vitamin a plays a regulating role in the development of the eyes.) Zinc can promote the absorption of vitamin a. Vitamin a is stored in the liver when it is not working, and zinc is needed when needed To mobilize.

New Products

Related Products List