Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeShiitake PilzlaichHartholz Shiitake Pilz Spawn

Hartholz Shiitake Pilz Spawn (Total 2 Products)

Produktkategorie von Hartholz Shiitake Pilz Spawn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hartholz Shiitake Pilz Spawn , Hartholz Shiitake Pilz Spawn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartholz Shiitake Pilz Spawn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Essbarer Pilzlaich mit hoher Temperatur

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit...
Kultiviere deinen eigenen Shiitake-Pilz-Spawn

Marke: Qihe

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

1.Shiitake-Pilz enthält reichlich Protein und das, viel höher als das Gemüse und die Frucht, selbst der Anteil an Protein in der Nähe von Milch, ist ein gutes Aminoprotein. 2: 100 g frischer Pilz enthalten 206 mg Vitamin C sowie reichlich Vitamin A...

China Hartholz Shiitake Pilz Spawn Lieferanten

Shiitake ist eng mit Ganoderma verwandt. Shiitake ist Japans größtes landwirtschaftliches Exportprodukt und heute der beliebteste und kultivierteste exotische Pilz der Welt. In China kann die Geschichte der Shiitake-Pilze bis in die Ming-Dynastie (1368-1644 n. Chr.) Zurückverfolgt werden. Shiitake wird nicht nur als Lebensmittel verwendet, sondern auch als Arzneimittel zur Behandlung von Erkrankungen der oberen Atemwege, schlechter Durchblutung, Lebererkrankungen, Müdigkeit und Schwäche sowie zur Förderung von Qi oder Lebensenergie. Es wird auch angenommen, um vorzeitiges Altern zu verhindern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsShiitake Mushroom SpawnHard Wood Shiitake Mushroom Spawn

Hard Wood Shiitake Mushroom Spawn (Total 2 Products)

Product categories of Hard Wood Shiitake Mushroom Spawn, we are specialized manufacturers from China, Shiitake Spores, Fresh Cap Mushroom Spawn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Edible Mushroom Spawn Egg R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Edible Mushroom Spawn With High Temperature

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe...
Cultivate Your Own Shiitake Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Packaging: Carton

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

1 Shiitake Mushroom contain plent of protein and the much high than the vegebable and fruit even the proportiion of protein close to milk is a good amino protein 2 100g fresh mushroom contain 206mg vitamin C and also contain plent of vitamin A and...

China Hard Wood Shiitake Mushroom Spawn Suppliers

Shiitake is closely related to Ganoderma. Shiitake is Japan's largest agricultural export product, and it is now the most popular and cultivated exotic mushroom in the world. In China, the history of shiitake mushrooms can be traced back to the Ming Dynasty (1368-1644 AD). Shiitake is used not only as a food, but also as a medicine for treating upper respiratory tract diseases, poor blood circulation, liver diseases, fatigue and weakness, as well as promoting Qi or vital energy. It is also thought to prevent premature aging.

New Products

Related Products List