Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeAusternpilzlaichHartholz Austernpilz Spawn

Hartholz Austernpilz Spawn (Total 3 Products)

Produktkategorie von Hartholz Austernpilz Spawn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hartholz Austernpilz Spawn , Hartholz Austernpilz Spawn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartholz Austernpilz Spawn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kultivierte Stopfen mit frischem Substratlaich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Austernpilzlaich, der mit einer Maschine verpackt und mit einem klimatisierten Schuppen kultiviert wird, ist gut darin, ordentlich Früchte zu tragen. Und wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir die beste Qualität von Austernpilzlaich-...
Frischer Substratlaich kultivierte Austernpilzpfropfen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Austernpilzlaich, der mit einer Maschine verpackt und mit einem klimatisierten Schuppen kultiviert wird, ist gut darin, ordentlich Früchte zu tragen. Und wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir die beste Qualität von Austernpilzlaich-...
High Yield Bio Austernpilz Laich Fleischpflanze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Austernpilzlaich, der mit einer Maschine verpackt und mit einem klimatisierten Schuppen kultiviert wird, ist gut darin, ordentlich Früchte zu tragen. Und wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir die beste Qualität von Austernpilzlaich-...

China Hartholz Austernpilz Spawn Lieferanten

Fett enthält mehr Linolsäure und weniger Ölsäure. Die wirksamen Inhaltsstoffe von Pilzen können die Funktion von T-Lymphozyten verbessern und dadurch die Fähigkeit des Körpers verbessern, verschiedenen Krankheiten zu widerstehen. Pilze enthalten Rohfasern, halbrauhe Ballaststoffe und Lignin, die für den menschlichen Körper schwer verdaulich sind. Es kann den Wasserhaushalt im Darm aufrechterhalten, überschüssiges Cholesterin und Zucker aufnehmen und aus dem Körper ausstoßen. Es kann Verstopfung, Darmkrebs, Arteriosklerose, Diabetes usw. verhindern. Beide sind sehr vorteilhaft und haben einen signifikanten Effekt auf die Senkung des Blutdrucks.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsOyster Mushroom SpawnHard Wood Oyster Mushroom Spawn

Hard Wood Oyster Mushroom Spawn (Total 3 Products)

Product categories of Hard Wood Oyster Mushroom Spawn, we are specialized manufacturers from China, Oyster Mushroom Bag, Oyster Mushroom Spawn Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Oyster Mushroom Spawn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fresh  substrate spawn cultivated plugs

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Bagging with a machine and cultivating with air conditioned shed our oyster mushroom spawn is good at fruiting neatly And If you choose us we will offer the best quality of Oyster mushroom spawn oyster mushroom logs and promise the attractive price...
Fresh  substrate spawn cultivated oyster mushroom plugs

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Bagging with a machine and cultivating with air conditioned shed our oyster mushroom spawn is good at fruiting neatly And If you choose us we will offer the best quality of Oyster mushroom spawn oyster mushroom logs and promise the attractive price...
High Yield Organic Oyster Mushroom Spawn Meaty Plant

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Bagging with a machine and cultivating with air conditioned shed our oyster mushroom spawn is good at fruiting neatly And If you choose us we will offer the best quality of Oyster mushroom spawn oyster mushroom logs and promise the attractive price...

China Hard Wood Oyster Mushroom Spawn Suppliers

Fat contains more linoleic acid and less oleic acid. The effective ingredients of mushrooms can enhance the function of T lymphocytes, thereby improving the body's ability to resist various diseases. Mushrooms contain crude fiber, semi-rough fiber and lignin that are difficult for the human body to digest. It can maintain the water balance in the intestine, absorb excess cholesterol and sugar and expel it from the body. It can prevent constipation, bowel cancer, arteriosclerosis, diabetes, etc Both are very beneficial and have a significant effect on lowering blood pressure.

New Products

Related Products List