Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeShiitake PilzlaichFruchtgeruch Shiitake Pilzlaich

Fruchtgeruch Shiitake Pilzlaich (Total 6 Products)

Produktkategorie von Fruchtgeruch Shiitake Pilzlaich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fruchtgeruch Shiitake Pilzlaich , Fruchtgeruch Shiitake Pilzlaich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fruchtgeruch Shiitake Pilzlaich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Umweltfreundlicher Bio-Shiitake-Pilz-Laich

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Eigenschaften unserer Produkte: Fortschrittliche / patentierte Spawn-Produkttechnologie High-Yield-Output Leicht zu kultivieren Ordentlich Früchte tragen Anpassungsfähigkeit wild
Pilzbrut von zuverlässiger Qualität

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Eigenschaften unserer Produkte: Fortschrittliche / patentierte Spawn-Produkttechnologie High-Yield-Output Leicht zu kultivieren Ordentlich Früchte tragen Anpassungsfähigkeit wild Item shiitake mushroom
Sorgfältig kultivierte Pilze laichen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Lentinus Edod Adenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...
Neuer essbarer Shiitake-Pilz-Spawn

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Lentinus Edod Adenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...
Pilzstämme aus den besten Protokollen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Eigenschaften unserer Produkte: Fortschrittliche / patentierte Spawn-Produkttechnologie High-Yield-Output Leicht zu kultivieren Ordentlich Früchte tragen Anpassungsfähigkeit wild Item
Gesunde und nahrhafte Bio-Shiitake-Pilz-Brut

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake- Pilze sind dick und zart im Fleisch, köstlich im Geschmack, einzigartig im Aroma und reich an Nährstoffen. Moderne Forschungen belegen, dass Lentinus edodes eine Antitumor-Komponente mit einem Molekulargewicht von 1 Million Lentinan...

China Fruchtgeruch Shiitake Pilzlaich Lieferanten

International kann die regelmäßige Einnahme von Shiitake-Pilzen Rachitis verhindern, was in vielen Ländern anerkannt wurde, insbesondere bei Rachitis bei Säuglingen, da ein Vitamin-D-Mangel zu Störungen des Phosphor- und Kalziumstoffwechsels führen kann. Shiitake enthält Provitamin-Ergosterol, das in Gemüse nicht in großen Mengen enthalten ist, aber in der Sonne in Vitamin D umgewandelt werden kann. Vitamin D kann die Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten erhöhen und Erkältungen vorbeugen und behandeln. Hier erwähnen wir insbesondere die hepatoprotektive Wirkung von Shiitake-Pilzen, da sie auch Adenin und Cholin enthalten, die das Auftreten von Zirrhose und Gefäßsklerose verhindern können. Darüber hinaus neigt Tyrosinase in Shiitake-Pilzen dazu, den Blutdruck zu senken.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsShiitake Mushroom SpawnFruit Smell Shiitake Mushroom Spawn

Fruit Smell Shiitake Mushroom Spawn (Total 6 Products)

Product categories of Fruit Smell Shiitake Mushroom Spawn, we are specialized manufacturers from China, Mushroom Plug Spawn, Household Mushroom Packs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fruit Smell Shiitake Mushroom Spawn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Healthy And Nutritious Organic Shiitake Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake Mushrooms are thick and tender in flesh delicious in taste unique in aroma and rich in nutrients Modern research proves that Lentinus edodes contains an antitumor component with a molecular weight of 1 million Lentinan 1 Mushroom contain...
Mushroom Spawn Of Reliable Quality

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Features of our products Advanced Patented Spawn produce technology High yield output Cultivate easily Fruiting neatly Adaptability wildly Item shiitake mushroom spawn
Carefully Cultivated Mushrooms Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Lentinus edodes adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
New Edible Shiitake Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Lentinus edodes adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
Mushroom Strains From The Best Logs

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Features of our products Advanced Patented Spawn produce technology High yield output Cultivate easily Fruiting neatly Adaptability wildly
Non-Polluting Organic Shiitake Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Features of our products Advanced Patented Spawn produce technology High yield output Cultivate easily Fruiting neatly Adaptability wildly

China Fruit Smell Shiitake Mushroom Spawn Suppliers

Internationally, regular intake of shiitake mushrooms can prevent rickets, which has been recognized in many countries, especially infant rickets, because vitamin D deficiency can cause phosphorus and calcium metabolism disorders. Shiitake contains provitamin ergosterol, which is not found in large amounts in vegetables, but it can be converted to vitamin D in the sun. Vitamin D can increase resistance to diseases and prevent and treat colds. Here we particularly mention the hepatoprotective effect of shiitake mushrooms, as they also contain adenine and choline, which can prevent the occurrence of cirrhosis and vascular sclerosis. In addition, tyrosinase contained in shiitake mushrooms tends to lower blood pressure.

New Products

Related Products List