Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeAusternpilzlaichFruchtgeruch Austernpilzlaich

Fruchtgeruch Austernpilzlaich (Total 1 Products)

Produktkategorie von Fruchtgeruch Austernpilzlaich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Austernpilzsamen , Austernpilzsporen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fruchtgeruch Austernpilzlaich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Austernpilzarten mit Fruchtgeschmack

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Austernpilzlaich, der mit einer Maschine verpackt und mit einem klimatisierten Schuppen kultiviert wird, ist gut darin, ordentlich Früchte zu tragen. Und wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten wir die beste Qualität von Austernpilzlaich-...

China Fruchtgeruch Austernpilzlaich Lieferanten

Der Hauptindikator für die Beurteilung des Nährwerts ist der Proteingehalt, während Austernpilze reich an Eiweiß sind und die Vorteile von wenig Fett und wenig Zucker aufweisen. Austernpilze enthalten 18 Aminosäuren, die der menschliche Körper benötigt. Insbesondere sind die 8 Aminosäuren, die der menschliche Körper nicht synthetisieren kann, besonders hoch, von denen 9,4% Lysin und Arginin ausmachen, die das Wachstum und die Intelligenz von Kindern fördern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsOyster Mushroom SpawnFruit Smell Oyster Mushroom Spawn

Fruit Smell Oyster Mushroom Spawn (Total 1 Products)

Product categories of Fruit Smell Oyster Mushroom Spawn, we are specialized manufacturers from China, Oyster Mushroom Seed, Oyster Mushroom Spores suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fruit Smell Oyster Mushroom Spawn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fruit-Flavored Oyster Mushroom Species

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Bagging with a machine and cultivating with air conditioned shed our oyster mushroom spawn is good at fruiting neatly And If you choose us we will offer the best quality of Oyster mushroom spawn oyster mushroom logs and promise the attractive price...

China Fruit Smell Oyster Mushroom Spawn Suppliers

The main indicator for judging the nutritional value is the content of protein, while oyster mushrooms are rich in protein and have the advantages of low fat and low sugar.Oyster mushrooms contain 18 amino acids needed by the human body. In particular, the 8 amino acids that the human body cannot synthesize are particularly high, of which lysine and arginine, which promote children's growth and intelligence, account for 9.4% of the total.

New Products

Related Products List