Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeKing Oyster Mushroom SpawnFruchtgeruch King Oyster Mushroom Spawn

Fruchtgeruch King Oyster Mushroom Spawn (Total 1 Products)

Produktkategorie von Fruchtgeruch King Oyster Mushroom Spawn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fruchtgeruch King Oyster Mushroom Spawn , Fruchtgeruch King Oyster Mushroom Spawn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fruchtgeruch King Oyster Mushroom Spawn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
High Nutrition Oyster Mushroom Spawn

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unsere King Oyster Spawns werden in sterilisiertem Sorghum gezüchtet und diese Eier werden in unseren eigenen Laichbeuteln hergestellt. Wir haben zuerst einen Beutel mit neuem Sorghum sterilisiert und ihn dann mit King Oyster-Laich geimpft und...

China Fruchtgeruch King Oyster Mushroom Spawn Lieferanten

In der Küche werden Pilze normalerweise in verschiedenen Gerichten gebraten, geröstet, gekocht oder gebraten, um eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen zu erzeugen. Alle diese Techniken erfordern jedoch die Verwendung von Butter oder Öl, was letztendlich ihren Fettwert erhöht, was die Menge des verbrauchten Cholesterins erhöht. Pilze sind jedoch wie Gemüse cholesterinfreie Lebensmittel. Speisepilze in Speisepilzen haben eine cholesterinsenkende Wirkung, wahrscheinlich aufgrund von Ballaststoffen wie Beta-Glucan, die die Darmmotilität erhöhen und die Absorption von Gallensäuren und Cholesterin verringern können.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsKing Oyster Mushroom SpawnFruit Smell King Oyster Mushroom Spawn

Fruit Smell King Oyster Mushroom Spawn (Total 1 Products)

Product categories of Fruit Smell King Oyster Mushroom Spawn, we are specialized manufacturers from China, Gourmet Mushroom Spores, Fruit Smell Oyster Mushroom suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fruit Smell King Oyster Mushroom Spawn R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Nutrition  Oyster Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Our King Oyster spawns are grown in sterilized sorghum and these eggs are made in our own spawning bags We first sterilized a bag of new sorghum then inoculated it with King Oyster spawning incubating to ensure there was no contamination If we have...

China Fruit Smell King Oyster Mushroom Spawn Suppliers

In the kitchen, mushrooms are usually fried, roasted, boiled or fried in various dishes to produce a variety of flavors. However, all of these techniques require the use of butter or oil, which ultimately increases their fat value, which increases the amount of cholesterol consumed. However, like vegetables, mushrooms are cholesterol-free foods. Edible mushrooms in edible mushrooms have a cholesterol-lowering effect, probably due to dietary fiber such as beta-glucan, which may increase intestinal motility and reduce the absorption of bile acids and cholesterol.

New Products

Related Products List