Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeFrischer Shiitake-PilzFrischer Bio-Shiitake-Pilz

Frischer Bio-Shiitake-Pilz (Total 9 Products)

Produktkategorie von Frischer Bio-Shiitake-Pilz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frischer Bio-Shiitake-Pilz , Frischer Bio-Shiitake-Pilz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frischer Bio-Shiitake-Pilz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beste organische Lentinula Edodes

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Köstlicher frischer Champignon zum Verkauf

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Lentinus Edod Adenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...
Shiitake-Pilz ohne Zusatz von synthetischen Zutaten

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Gesunde und wohltuende frische Shiitake-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Frische Shiitake-Pilze zum Verkauf zu niedrigen Preisen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Lentinus Edod Adenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...
Gesundes Essen - Frischer Bio-Shiitake-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Lentinus Edod Adenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...
Fortgeschrittener und köstlicher frischer Bio-Shiitake-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Shiitake-Pilz aus biologischem Anbau

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Bio Frischer großer Shiitake-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Shiitake-Pilzadenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...

China Frischer Bio-Shiitake-Pilz Lieferanten

Shiitake ist als "Königin der Pflanzen" bekannt und reich an Aminosäuren und vielen Nährstoffen, die gut für den menschlichen Körper sind. Laut Analyse enthalten alle 100 Gramm frische Pilze 12 bis 14 Gramm Protein, was weit mehr ist als der Proteingehalt gewöhnlicher pflanzlicher Lebensmittel. Darüber hinaus ist es eine ausgezeichnete Quelle für Kalzium, Phosphor, Eisen, Zink und andere Mikronährstoffe.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsFresh Shiitake MushroomFresh Organic Shiitake Mushroom

Fresh Organic Shiitake Mushroom (Total 9 Products)

Product categories of Fresh Organic Shiitake Mushroom, we are specialized manufacturers from China, Shiitake Mushroom Plug, Shiitake Mushroom Block suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fresh Organic Shiitake Mushroom R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Delicious Fresh champignon For Sale

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Lentinus edodes adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
Fresh Shiitake Mushrooms For Sale At Low Prices

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Lentinus edodes adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
Healthy Food - Fresh Organic Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Lentinus edodes adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
Organic Fresh Large Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Shiitake mushroom adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
Healthy And Beneficial Fresh Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Farm Organic Fresh  Health Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Best Organic Lentinula Edodes

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Shiitake Mushroom Without Added Synthetic Ingredients

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Advanced & Delicious Fresh Organic Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...

China Fresh Organic Shiitake Mushroom Suppliers

Shiitake is known as the "Queen of Plants" and is rich in amino acids and a lot of nutrients that are good for the human body. According to analysis, every 100 grams of fresh mushrooms contain 12 to 14 grams of protein, which is far more than the protein content of ordinary plant foods. In addition, it is an excellent source of calcium, phosphorus, iron, zinc and other micronutrients.

New Products

Related Products List