Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeFrischer Shiitake-PilzFrischer Eichen-Shiitake-Pilz

Frischer Eichen-Shiitake-Pilz (Total 6 Products)

Produktkategorie von Frischer Eichen-Shiitake-Pilz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frischer Eichen-Shiitake-Pilz , Frischer Eichen-Shiitake-Pilz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frischer Eichen-Shiitake-Pilz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Grüne gesunde frische Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Frische Shiitake-Pilze aus Deep Mountain Logs

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Frische Pilze, die Vegetarier lieben

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Kochbare organische frische Shiitake-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Essbare organische frische Shiitake-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Lentinus Edod Adenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...
Natürliche große Shiitake-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...

China Frischer Eichen-Shiitake-Pilz Lieferanten

Pleurotus ostreatus enthält Polysaccharide von Antitumorzellen, die die Immunität des Körpers verbessern können. Unter diesen ist Taurin ein Bestandteil der Gallensäure, die Cholesterin auflösen, Lipide verdauen und absorbieren kann. Darüber hinaus kann Pleurotus ostreatus auch autonome Nervenstörungen behandeln, die einen adjuvanten Behandlungseffekt auf das Menopausensyndrom bei Frauen haben.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsFresh Shiitake MushroomFresh Oak Tree Shiitake Mushroom

Fresh Oak Tree Shiitake Mushroom (Total 6 Products)

Product categories of Fresh Oak Tree Shiitake Mushroom, we are specialized manufacturers from China, Natural Large Shiitake Mushrooms, Fresh Oak Tree Shiitake Mushroom suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oak Tree Shiitake Mushroom Farm R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Green Healthy Fresh Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Fresh Mushrooms That Vegetarians Love

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Fresh Shiitake Mushrooms From Deep Mountain Logs

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Edible Organic Fresh Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Lentinus edodes adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
Natural Large Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Cookable Organic Fresh Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...

China Fresh Oak Tree Shiitake Mushroom Suppliers

Pleurotus ostreatus contains polysaccharides of anti-tumor cells, which can improve the body's immunity. Among them, taurine is a component of bile acid, which can dissolve cholesterol, digest and absorb lipids. In addition, Pleurotus ostreatus can also treat autonomic nervous disorders, which has an adjuvant treatment effect on women's menopause syndrome.

New Products

Related Products List