Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeFrischer Shiitake-PilzFrischer Fruchtgeruch Shiitake-Pilz

Frischer Fruchtgeruch Shiitake-Pilz (Total 7 Products)

Produktkategorie von Frischer Fruchtgeruch Shiitake-Pilz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frischer Fruchtgeruch Shiitake-Pilz , Frischer Fruchtgeruch Shiitake-Pilz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frischer Fruchtgeruch Shiitake-Pilz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kultivierung von frischem Lentinus Edodes

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Vollgroße Shiitake-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Shiitake-Pilzadenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...
Süße frische Shiitake-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Ganoderma-Pilz mit hoher Ernährung

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Shiitake-Pilzadenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...
Die besten frischen Shiitake-Pilze der Welt

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...
Verschmutzungsfreier frischer Champignon

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Die Studie ergab, dass Lentinus Edod Adenin und Lentinan den Cholesterinstoffwechsel fördern und seinen Gehalt im Serum reduzieren können. Shiitake-Pilze sind reich an Vitaminen, und Vitamine haben die Wirkung, das Blutfett zu senken und die...
Frischer und saftiger Shiitake-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist ein bekannter Speisepilz in China. Es ist bekannt als die "Königin der Pilze". Es ist unter den Menschen als "Shanzhen" bekannt. Shiitake-Pilz enthält eine Vielzahl wirksamer medizinischer Komponenten,...

China Frischer Fruchtgeruch Shiitake-Pilz Lieferanten

Es ist reich an Vitamin D und Aminosäuren, die vom Körper leicht aufgenommen werden. Seine große Menge an Glutaminsäure erzeugt einen einzigartigen Geschmack und Aroma. Shiitake hat die Funktion, die Immunfunktion des menschlichen Körpers zu verbessern, den Blutdruck zu senken, die Blutfette zu senken, den Cholesterinspiegel zu senken, Krebs und Krebs zu verhindern und das Altern zu verzögern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsFresh Shiitake MushroomFresh Fruit Smell Shiitake Mushroom

Fresh Fruit Smell Shiitake Mushroom (Total 7 Products)

Product categories of Fresh Fruit Smell Shiitake Mushroom, we are specialized manufacturers from China, Shiitake Logs, Fresh Fruit Smell Shiitake Mushroom suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fresh And Juicy Shiitake Mushroom R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The World's Top Fresh Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Sweet Fresh Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Pollution Free Fresh Champignon

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Lentinus edodes adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
Ganoderma Mushroom With High Nutrition

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Shiitake mushroom adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
Full Sized Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The study found that Shiitake mushroom adenine and Lentinan can promote cholesterol metabolism and reduce its content in serum Shiitake mushrooms are rich in vitamins and vitamins have the effect of lowering blood fat and increasing coronary blood...
Cultivation Of Fresh Lentinus Edodes

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...
Fresh And Juicy Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Shiitake mushroom is a well known edible mushroom in China It is known as the Queen of Mushrooms It is known as Shanzhen among the people Shiitake mushroom contains a variety of effective medicinal components especially Lentinan LNT has a certain...

China Fresh Fruit Smell Shiitake Mushroom Suppliers

It is rich in vitamin D and amino acids that are easily absorbed by the body. Its large amount of glutamic acid creates a unique taste and flavor. Shiitake has the functions of improving the human body's immune function, lowering blood pressure, lowering blood lipids, lowering cholesterol, preventing cancer and anti-cancer, and delaying aging.

New Products

Related Products List