Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeFrischer Shiitake-PilzFrischer Blumen-Shiitake-Pilz

Frischer Blumen-Shiitake-Pilz (Total 1 Products)

Produktkategorie von Frischer Blumen-Shiitake-Pilz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shiitake Pilz Log , Bio-Pilzsporen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Shiitake-Pilzblöcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gesunde frische Shiitake Bio-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Normale Menschen essen einige getrocknete Shiitake-Pilze, die Krebs verhindern, das Wachstum von Tumorzellen verbessern und auch einen Gewichtsverlust bewirken können. Es enthält Oxidase, Aminosäure, Cholin und Alkalipurin, die Cholesterin senken,...

China Frischer Blumen-Shiitake-Pilz Lieferanten

Pilze wie Shiitake-Pilze, Pilze und schwarzer Pilz schmecken nicht nur köstlich, sondern enthalten auch mehr Eiweiß als gewöhnliches Gemüse und eine Vielzahl von Spurenelementen, Vitaminen usw., was eine sehr gute Art von Nahrungsmitteln ist. Pilze sind einer der bekannten "Bergschätze". Um diesen Ruf zu erlangen, sind Pilze nicht nur vom Geschmack abhängig, sondern auch von ihrer reichhaltigen Ernährung und ihrem hervorragenden Gesundheitswert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsFresh Shiitake MushroomFresh Flower Shiitake Mushroom

Fresh Flower Shiitake Mushroom (Total 1 Products)

Product categories of Fresh Flower Shiitake Mushroom, we are specialized manufacturers from China, Shiitake Mushroom Log, Organic Mushroom Spores suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shiitake Mushroom Blocks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Healthy Fresh Shiitake Organic Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Normal people eat some dried shiitake mushrooms can prevent cancer can make tumor cells grow better and can also play a weight loss effect It contains oxidase amino acid choline and alkali purine which can reduce cholesterol Lower blood lipids lower...

China Fresh Flower Shiitake Mushroom Suppliers

Mushrooms such as shiitake mushrooms, mushrooms, and black fungus not only taste delicious, but also contain higher protein than ordinary vegetables, and also contain a variety of trace elements, vitamins, etc., which is a very good type of nutritional food.Mushrooms are one of the familiar "mountain treasures". To obtain this reputation, mushrooms are not only dependent on taste, but also related to their rich nutrition and excellent health care value.

New Products

Related Products List