Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeShiitake PilzlaichEinfach kultivieren Shiitake Pilz Spawn

Einfach kultivieren Shiitake Pilz Spawn (Total 12 Products)

Produktkategorie von Einfach kultivieren Shiitake Pilz Spawn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einfach kultivieren Shiitake Pilz Spawn , Einfach kultivieren Shiitake Pilz Spawn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einfach kultivieren Shiitake Pilz Spawn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Qihe essbare Pilze Shiitake Pilzsamen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake- Pilze sind dick und zart im Fleisch, köstlich im Geschmack, einzigartig im Aroma und reich an Nährstoffen. Moderne Forschungen belegen, dass Lentinus edodes eine Antitumor-Komponente mit einem Molekulargewicht von 1 Million Lentinan...
Shiitake-Pilz-Laichbeutel mit hohem Ertrag

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake- Pilze sind dick und zart im Fleisch, köstlich im Geschmack, einzigartig im Aroma und reich an Nährstoffen. Moderne Forschungen belegen, dass Lentinus edodes eine Antitumor-Komponente mit einem Molekulargewicht von 1 Million Lentinan...
Großhandel Shiitake Mushroom Spawn Growing Bag

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake- Pilze sind dick und zart im Fleisch, köstlich im Geschmack, einzigartig im Aroma und reich an Nährstoffen. Moderne Forschungen belegen, dass Lentinus edodes eine Antitumor-Komponente mit einem Molekulargewicht von 1 Million Lentinan...
Massenproduzierte und organische Shiitake-Pilzbrut / Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake- Pilze sind dick und zart im Fleisch, köstlich im Geschmack, einzigartig im Aroma und reich an Nährstoffen. Moderne Forschungen belegen, dass Lentinus edodes eine Antitumor-Komponente mit einem Molekulargewicht von 1 Million Lentinan...
Premium-Qualität Shiitake Pilz Protokolle

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake- Pilze sind dick und zart im Fleisch, köstlich im Geschmack, einzigartig im Aroma und reich an Nährstoffen. Moderne Forschungen belegen, dass Lentinus edodes eine Antitumor-Komponente mit einem Molekulargewicht von 1 Million Lentinan...
Kultivierung von Pilzstämmen aus natürlichen Stämmen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Eigenschaften unserer Produkte: Fortschrittliche / patentierte Spawn-Produkttechnologie High-Yield-Output Leicht zu kultivieren Ordentlich Früchte tragen Anpassungsfähigkeit wild
Bio-Pilz-Protokolle Keine zugesetzte Chemikalie

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C, und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit...
Pilzbrut mit geringem Risiko und hohem Ertrag

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Eigenschaften unserer Produkte: Fortschrittliche / patentierte Spawn-Produkttechnologie High-Yield-Output Leicht zu kultivieren Ordentlich Früchte tragen Anpassungsfähigkeit wild Item shiitake mushroom
Ein Pilz von hoher Temperatur

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Unser Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C, und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte...
Einfacher ultimativer Shiitake-Pilz-Spawn

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit...
Einfach kultivieren Shiitake Pilz Spawn

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake-Pilz ist eine Art Niedertemperatursorte, die zum Einpflanzen von Beuteln geeignet ist. Der Bereich der Fruchttemperatur beträgt 5 bis 20 ° C, und der geeignete Temperaturbereich für die Frucht beträgt 8 bis 15 ° C. Die Shiitake-Sorte mit...
Bestes Substrat für Shiitake Mushrooms Spawn (Easy Cultivate)

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Shiitake- Pilze sind dick und zart im Fleisch, köstlich im Geschmack, einzigartig im Aroma und reich an Nährstoffen. Moderne Forschungen belegen, dass Lentinus edodes eine Antitumor-Komponente mit einem Molekulargewicht von 1 Million Lentinan...

China Einfach kultivieren Shiitake Pilz Spawn Lieferanten

Apropos medizinischer Wert: Shiitake-Pilze haben einen medizinischen Wert als Krebsprävention und heilen Erkältung und Grippe. Es ist hilfreich bei Virusinfektionen, Hepatitis, Inkontinenz, Umweltallergien, Diabetes, Bluthochdruck, schwacher Immunität, hohem Cholesterinspiegel, chronischem Müdigkeitssyndrom, schlechter Durchblutung, Erkrankungen der oberen Atemwege, Müdigkeit und Schwäche nach einer Antitumorbehandlung. Es kann auch helfen, die Seite zu reduzieren Auswirkungen der Chemotherapie.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsShiitake Mushroom SpawnEasy Cultivate Shiitake Mushroom Spawn

Easy Cultivate Shiitake Mushroom Spawn (Total 12 Products)

Product categories of Easy Cultivate Shiitake Mushroom Spawn, we are specialized manufacturers from China, Water Film Shiitake, Shiitake Mushroom Plugs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Artificial Mushroom Cultivation R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high yield shiitake mushroom spawn grow bags

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake Mushrooms are thick and tender in flesh delicious in taste unique in aroma and rich in nutrients Modern research proves that Lentinus edodes contains an antitumor component with a molecular weight of 1 million Lentinan 1 Mushroom contain...
Qihe edible fungi shiitake mushroom seeds

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake Mushrooms are thick and tender in flesh delicious in taste unique in aroma and rich in nutrients Modern research proves that Lentinus edodes contains an antitumor component with a molecular weight of 1 million Lentinan 1 Mushroom contain...
Wholesale  Shiitake Mushroom Spawn Growing Bag

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake Mushrooms are thick and tender in flesh delicious in taste unique in aroma and rich in nutrients Modern research proves that Lentinus edodes contains an antitumor component with a molecular weight of 1 million Lentinan 1 Mushroom contain...
Mass- produced and Organic Shiitake Mushroom Spawns/Fungus

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake Mushrooms are thick and tender in flesh delicious in taste unique in aroma and rich in nutrients Modern research proves that Lentinus edodes contains an antitumor component with a molecular weight of 1 million Lentinan 1 Mushroom contain...
premium quality shiitake mushroom logs

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake Mushrooms are thick and tender in flesh delicious in taste unique in aroma and rich in nutrients Modern research proves that Lentinus edodes contains an antitumor component with a molecular weight of 1 million Lentinan 1 Mushroom contain...
Best substrate For Shiitake Mushrooms Spawn (Easy Cultivate)

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake Mushrooms are thick and tender in flesh delicious in taste unique in aroma and rich in nutrients Modern research proves that Lentinus edodes contains an antitumor component with a molecular weight of 1 million Lentinan 1 Mushroom contain...
A Mushroom Of High Temperature

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

our shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender...
Low-risk High-yield Mushrooms Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Features of our products Advanced Patented Spawn produce technology High yield output Cultivate easily Fruiting neatly Adaptability wildly Item
Cultivating Mushroom Strains From Natural Logs

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Features of our products Advanced Patented Spawn produce technology High yield output Cultivate easily Fruiting neatly Adaptability wildly
Easy ultivate shiitake mushroom spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe...
Organic Mushroom Logs  No Added  Chemical

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe...
Easy Cultivate Shiitake Mushroom Spawn

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

shiitake mushroom is a kind of low temperature variety suitable for bag planting The range of the fruiting temperature is 5 20 C and the suitable temperature range for the fruiting is 8 15 C The shiitake variety with a short white and tender stipe...

China Easy Cultivate Shiitake Mushroom Spawn Suppliers

Speaking of medicinal value, shiitake mushrooms have medicinal value as a cancer prevention and cure cold and flu. It is helpful for viral infections, hepatitis, incontinence, environmental allergies, diabetes, hypertension, weak immunity, high cholesterol, chronic fatigue syndrome, poor blood circulation, upper respiratory diseases, fatigue and weakness after antitumor treatment, It can also help reduce the side effects of chemotherapy.

New Products

Related Products List