Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeTrockener Shiitake-PilzTrockener Bio-Shiitake-Pilz

Trockener Bio-Shiitake-Pilz (Total 8 Products)

Produktkategorie von Trockener Bio-Shiitake-Pilz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trockener Bio-Shiitake-Pilz , Trockener Bio-Shiitake-Pilz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockener Bio-Shiitake-Pilz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
sind getrocknete Shiitake-Pilze sicher Vorteile Kalorien

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Getrocknete Shiitake-Pilze enthalten Lentinan, das die humorale Immunität des Körpers stärken und eine breite Palette von Anwendungen haben kann. Es kann auch eine sehr gute therapeutische Rolle bei Neuritis, Tuberkulose, Diabetes usw. spielen. Es...
Die hochwertige getrocknete Shiitake-Pilz-Nährstoffmasse

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Product Edible Fungi Mushrooms Dried Shiitake Mushroom Dried Mushrooms Related
Beste getrocknete Shiitake-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Trockener Shiitake-Pilz enthält viele Vitamine und Aminosäuren, Polysaccharide, fettarme, proteinreiche Lebensmittel, getrocknete Shiitake-Pilze enthalten auch Maltit, diese Substanz ist nicht in gewöhnlichem Gemüse enthalten, wird in Vitamin D...
Großhandel getrocknete Pilze zu niedrigen Preisen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Getrockneter Shiitake-Pilz enthält viele Vitamine und Aminosäuren, Polysaccharide, fettarme, proteinreiche Lebensmittel, getrocknete Shiitake-Pilze enthalten auch Maltit, diese Substanz ist nicht in gewöhnlichem Gemüse enthalten, wird in Vitamin D...
Vegetarisch getrockneter Shiitake-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Normale Menschen essen einige getrocknete Shiitake-Pilze, die Krebs verhindern, das Wachstum von Tumorzellen verbessern und auch einen Gewichtsverlust bewirken können. Es enthält Oxidase, Aminosäure, Cholin und Alkalipurin, die Cholesterin senken,...
Getrockneter Pilz mit hohem Nährwert

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Trockener Shiitake-Pilz enthält viele Vitamine und Aminosäuren, Polysaccharide, fettarme, proteinreiche Lebensmittel, getrocknete Shiitake-Pilze enthalten auch Maltit, diese Substanz ist nicht in gewöhnlichem Gemüse enthalten, wird in Vitamin D...
Bio getrocknete Pilze mit Blumenduft

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Trockener Shiitake-Pilz enthält viele Vitamine und Aminosäuren, Polysaccharide, fettarme, proteinreiche Lebensmittel, getrocknete Shiitake-Pilze enthalten auch Maltit, diese Substanz ist nicht in gewöhnlichem Gemüse enthalten, wird in Vitamin D...
Hochwertiger getrockneter Bio-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Normale Menschen essen einige getrocknete Shiitake-Pilze, die Krebs verhindern, das Wachstum von Tumorzellen verbessern und auch einen Gewichtsverlust bewirken können. Es enthält Oxidase, Aminosäure, Cholin und Alkalipurin, die Cholesterin senken,...

China Trockener Bio-Shiitake-Pilz Lieferanten

Viele Leute glauben, dass die Pilzsuppe köstlich ist. Warum schmecken Pilze so duftend? Laut He Jiguo liegt dies hauptsächlich daran, dass Pilze reich an köstlichen Aminosäuren sind. Die Umami-Quellen in Pilzen sind hauptsächlich aromatische Aminosäuren wie Glutaminsäure und Asparaginsäure sowie Geschmacksnukleotide wie Inosinsäure und Guanylsäure. Diese Substanzen lassen Pilze köstlich schmecken, vergleichbar mit Fleisch.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsDry Shiitake MushroomDry Organic Shiitake Mushroom

Dry Organic Shiitake Mushroom (Total 8 Products)

Product categories of Dry Organic Shiitake Mushroom, we are specialized manufacturers from China, Hardwood Sawdust, Dry Organic Shiitake Mushroom suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Dry Shiitake Mushroom R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
are dried shiitake mushrooms safe benefits calories

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dried shiitake mushrooms contain lentinan which can enhance the body s humoral immunity and have a wide range of applications It can also play a very good therapeutic role for neuritis tuberculosis diabetes etc It is also very good for constipation...
The high quality dried shiitake mushroom nutrition bulk

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Product Edible Fungi Mushrooms Dried Shiitake Mushroom Dried Mushrooms Related
Best Dried Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dry Shiitake Mushroom contains a lot of vitamins and amino acids polysaccharides low fat high protein foods dried shiitake mushrooms also contain maltitol this substance is not contained in ordinary vegetables will be converted into vitamin d let...
Wholesale Dried Mushrooms At Low Prices

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dried Shiitake Mushroom contains a lot of vitamins and amino acids polysaccharides low fat high protein foods dried shiitake mushrooms also contain maltitol this substance is not contained in ordinary vegetables will be converted into vitamin d let...
High Grade Organic Dried Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Normal people eat some dried shiitake mushrooms can prevent cancer can make tumor cells grow better and can also play a weight loss effect It contains oxidase amino acid choline and alkali purine which can reduce cholesterol Lower blood lipids lower...
Vegetarian Dried Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Normal people eat some dried shiitake mushrooms can prevent cancer can make tumor cells grow better and can also play a weight loss effect It contains oxidase amino acid choline and alkali purine which can reduce cholesterol Lower blood lipids lower...
Organic Dried Mushrooms With Floral Scent

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dry Shiitake Mushroom contains a lot of vitamins and amino acids polysaccharides low fat high protein foods dried shiitake mushrooms also contain maltitol this substance is not contained in ordinary vegetables will be converted into vitamin d let...
Dried Mushroom With High Nutritional Value

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dry Shiitake Mushroom contains a lot of vitamins and amino acids polysaccharides low fat high protein foods dried shiitake mushrooms also contain maltitol this substance is not contained in ordinary vegetables will be converted into vitamin d let...

China Dry Organic Shiitake Mushroom Suppliers

Many people believe that the mushroom soup is delicious. Why do mushrooms taste so fragrant? According to He Jiguo, this is mainly because mushrooms are rich in delicious amino acids. The sources of umami in mushrooms are mainly flavorful amino acids such as glutamic acid and aspartic acid, as well as taste nucleotides such as inosinic acid and guanylic acid. These substances make mushrooms taste delicious, comparable to meat .

New Products

Related Products List