Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeTrockener Shiitake-PilzTrockener Eichen-Shiitake-Pilz

Trockener Eichen-Shiitake-Pilz (Total 8 Products)

Produktkategorie von Trockener Eichen-Shiitake-Pilz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trockener Eichen-Shiitake-Pilz , Trockener Eichen-Shiitake-Pilz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockener Eichen-Shiitake-Pilz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Getrocknete Shiitake-Pilze mit Fruchtgeschmack

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen in Pilzen, insbesondere B-Vitaminen und Ergosterol, ist hoch, was das Auftreten von Rachitis und Rachitis wirksam verhindern kann. Der Vitamin D-Gehalt ist nach Sonneneinstrahlung höher. Getrocknete...
Bio getrockneter Champignon Vorteile

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen in Pilzen, insbesondere B-Vitaminen und Ergosterol, ist hoch, was das Auftreten von Rachitis und Rachitis wirksam verhindern kann. Der Vitamin D-Gehalt ist nach Sonneneinstrahlung höher. Getrocknete...
Hochwertige getrocknete Shiitake-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen in Pilzen, insbesondere B-Vitaminen und Ergosterol, ist hoch, was das Auftreten von Rachitis und Rachitis wirksam verhindern kann. Der Vitamin D-Gehalt ist nach Sonneneinstrahlung höher. Getrocknete...
Trockener Eichen-Shiitake-Pilz-Großhandel

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen in Pilzen, insbesondere B-Vitaminen und Ergosterol, ist hoch, was das Auftreten von Rachitis und Rachitis wirksam verhindern kann. Der Vitamin D-Gehalt ist nach Sonneneinstrahlung höher. Getrocknete...
Getrocknete Lentinula Edodes mit hohem Nährwert

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen in Pilzen, insbesondere B-Vitaminen und Ergosterol, ist hoch, was das Auftreten von Rachitis und Rachitis wirksam verhindern kann. Der Vitamin D-Gehalt ist nach Sonneneinstrahlung höher. Getrocknete...
Trockener Eichen-Shiitake-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen in Pilzen, insbesondere B-Vitaminen und Ergosterol, ist hoch, was das Auftreten von Rachitis und Rachitis wirksam verhindern kann. Der Vitamin D-Gehalt ist nach Sonneneinstrahlung höher. Getrocknete...
Antikrebs-Artefakt, das trockenen Shiitake-Pilz nährt

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen in Pilzen, insbesondere B-Vitaminen und Ergosterol, ist hoch, was das Auftreten von Rachitis und Rachitis wirksam verhindern kann. Der Vitamin D-Gehalt ist nach Sonneneinstrahlung höher. Getrocknete...
Log Special getrockneter Shiitake-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Getrockneter Shiitake-Pilz enthält viele Vitamine und Aminosäuren, Polysaccharide, fettarme, proteinreiche Lebensmittel, getrocknete Shiitake-Pilze enthalten auch Maltit, diese Substanz ist nicht in gewöhnlichem Gemüse enthalten, wird in Vitamin D...

China Trockener Eichen-Shiitake-Pilz Lieferanten

Getrocknete Shiitake-Pilze produzieren während des Trocknungsprozesses viele aromatische Substanzen, sodass das Aroma stärker und für gedünstetes Fleisch geeignet ist. Die frischen Shiitake-Pilze haben einen leichten Geschmack und einen erfrischenden Geschmack und werden besser zu vegetarischen Gerichten gekocht. Wenn Sie getrocknete Shiitake-Pilze einweichen, nehmen Sie sich nicht zu viel Zeit. Es ist besser, 20 bis 40 Minuten zu warten, da sonst der Duft und die Ernährung verloren gehen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsDry Shiitake MushroomDry Oak Tree Shiitake Mushroom

Dry Oak Tree Shiitake Mushroom (Total 8 Products)

Product categories of Dry Oak Tree Shiitake Mushroom, we are specialized manufacturers from China, Dry Shiitake Mushroom, Mushroom Spawn Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mushroom Grow Bags Bulk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Log Special Dried Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dried Shiitake Mushroom contains a lot of vitamins and amino acids polysaccharides low fat high protein foods dried shiitake mushrooms also contain maltitol this substance is not contained in ordinary vegetables will be converted into vitamin d let...
Organic  Dried Champignon Benefits

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The content of vitamins and minerals in mushrooms especially B vitamins and ergosterol is high which can effectively prevent the occurrence of rickets and rickets Vitamin D content is higher after sun exposure Dried shiitake mushrooms contain more...
Dried Shiitake Mushrooms With Fruit Flavor

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The content of vitamins and minerals in mushrooms especially B vitamins and ergosterol is high which can effectively prevent the occurrence of rickets and rickets Vitamin D content is higher after sun exposure Dried shiitake mushrooms contain more...
Dry Oak Tree Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The content of vitamins and minerals in mushrooms especially B vitamins and ergosterol is high which can effectively prevent the occurrence of rickets and rickets Vitamin D content is higher after sun exposure Dried shiitake mushrooms contain more...
Dried  Lentinula Edodes With High Nutritional Value

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The content of vitamins and minerals in mushrooms especially B vitamins and ergosterol is high which can effectively prevent the occurrence of rickets and rickets Vitamin D content is higher after sun exposure Dried shiitake mushrooms contain more...
Dry Oak Tree Shiitake Mushroom Wholesale

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The content of vitamins and minerals in mushrooms especially B vitamins and ergosterol is high which can effectively prevent the occurrence of rickets and rickets Vitamin D content is higher after sun exposure Dried shiitake mushrooms contain more...
Anticancer Artifact Nourishing Dry Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The content of vitamins and minerals in mushrooms especially B vitamins and ergosterol is high which can effectively prevent the occurrence of rickets and rickets Vitamin D content is higher after sun exposure Dried shiitake mushrooms contain more...
High Quality Dried Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The content of vitamins and minerals in mushrooms especially B vitamins and ergosterol is high which can effectively prevent the occurrence of rickets and rickets Vitamin D content is higher after sun exposure Dried shiitake mushrooms contain more...

China Dry Oak Tree Shiitake Mushroom Suppliers

Dried shiitake mushrooms produce a lot of aromatic substances during the drying process, so the aroma is stronger and suitable for stewed meat. The fresh shiitake mushrooms have a light flavor and a refreshing taste, and are better cooked with vegetarian dishes. When soaking dried shiitake mushrooms, do not take too long, it is better to be 20-40 minutes, otherwise its fragrance and nutrition will be lost.

New Products

Related Products List