Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeTrockener Shiitake-PilzTrockenfruchtgeruch Shiitake-Pilz

Trockenfruchtgeruch Shiitake-Pilz (Total 6 Products)

Produktkategorie von Trockenfruchtgeruch Shiitake-Pilz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trockenfruchtgeruch Shiitake-Pilz , Trockenfruchtgeruch Shiitake-Pilz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockenfruchtgeruch Shiitake-Pilz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Getrockneter Shiitake-Pilzstiel von besonderer Qualität

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Getrocknete Shiitake-Pilze enthalten Lentinan, das die humorale Immunität des Körpers stärken und eine breite Palette von Anwendungen haben kann. Es kann auch eine sehr gute therapeutische Rolle bei Neuritis, Tuberkulose, Diabetes usw. spielen. Es...
Getrockneter Champignon aus Baumstämmen

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Normale Menschen essen einige getrocknete Shiitake-Pilze, die Krebs verhindern, das Wachstum von Tumorzellen verbessern und auch einen Gewichtsverlust bewirken können. Es enthält Oxidase, Aminosäure, Cholin und Alkalipurin, die Cholesterin senken,...
Getrockneter Eichen-Shiitake-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Trockener Shiitake-Pilz enthält viele Vitamine und Aminosäuren, Polysaccharide, fettarme, proteinreiche Lebensmittel, getrocknete Shiitake-Pilze enthalten auch Maltit, diese Substanz ist nicht in gewöhnlichem Gemüse enthalten, wird in Vitamin D...
Bester getrockneter Champignon für die Gesundheit

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Trockener Shiitake-Pilz enthält viele Vitamine und Aminosäuren, Polysaccharide, fettarme, proteinreiche Lebensmittel, getrocknete Shiitake-Pilze enthalten auch Maltit, diese Substanz ist nicht in gewöhnlichem Gemüse enthalten, wird in Vitamin D...
Essbare Pilze getrocknete Shiitake-Pilze

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Normale Menschen essen einige getrocknete Shiitake-Pilze, die Krebs verhindern, das Wachstum von Tumorzellen verbessern und auch einen Gewichtsverlust bewirken können. Es enthält Oxidase, Aminosäure, Cholin und Alkalipurin, die Cholesterin senken,...
Natürlicher und umweltfreundlicher getrockneter großer Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Der Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen in Pilzen, insbesondere B-Vitaminen und Ergosterol, ist hoch, was das Auftreten von Rachitis und Rachitis wirksam verhindern kann. Der Vitamin D-Gehalt ist nach Sonneneinstrahlung höher. Getrocknete...

China Trockenfruchtgeruch Shiitake-Pilz Lieferanten

Studien haben gezeigt, dass Pilznahrungsmittel wie Agaricus blazei und Algenpilz eine Vielzahl von aktiven Polysacchariden enthalten. Diese Polysaccharide wirken gegen Krebs und sind für den menschlichen Körper hilfreich bei der Vorbeugung von Krebs. Er Jiguo erinnerte jedoch daran, dass sich die Menschen nicht zu sehr auf diese Dinge verlassen sollten, um Krebs zu bekämpfen. Immerhin sind diese Substanzen sehr wenig enthalten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsDry Shiitake MushroomDry Fruit Smell Shiitake Mushroom

Dry Fruit Smell Shiitake Mushroom (Total 6 Products)

Product categories of Dry Fruit Smell Shiitake Mushroom, we are specialized manufacturers from China, Mushroom Grow Bag, Dry Mushroom Grow Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fruit Smell Shiitake Mushroom R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Dried Champignon For Health

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dry Shiitake Mushroom contains a lot of vitamins and amino acids polysaccharides low fat high protein foods dried shiitake mushrooms also contain maltitol this substance is not contained in ordinary vegetables will be converted into vitamin d let...
Special Grade Dried Shiitake Mushroom Stem

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dried shiitake mushrooms contain lentinan which can enhance the body s humoral immunity and have a wide range of applications It can also play a very good therapeutic role for neuritis tuberculosis diabetes etc It is also very good for constipation...
Edible Fungi Dried Shiitake Mushrooms

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Normal people eat some dried shiitake mushrooms can prevent cancer can make tumor cells grow better and can also play a weight loss effect It contains oxidase amino acid choline and alkali purine which can reduce cholesterol Lower blood lipids lower...
Dried Champignon Grown From Logs

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Normal people eat some dried shiitake mushrooms can prevent cancer can make tumor cells grow better and can also play a weight loss effect It contains oxidase amino acid choline and alkali purine which can reduce cholesterol Lower blood lipids lower...
Natural And Pollution-Free Dried Large Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

The content of vitamins and minerals in mushrooms especially B vitamins and ergosterol is high which can effectively prevent the occurrence of rickets and rickets Vitamin D content is higher after sun exposure Dried shiitake mushrooms contain more...
Dried Oak Tree Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dry Shiitake Mushroom contains a lot of vitamins and amino acids polysaccharides low fat high protein foods dried shiitake mushrooms also contain maltitol this substance is not contained in ordinary vegetables will be converted into vitamin d let...

China Dry Fruit Smell Shiitake Mushroom Suppliers

Studies have found that mushroom foods, such as Agaricus blazei and Algae mushroom, contain a variety of active polysaccharides. These polysaccharides have anti-cancer activity and are helpful to the human body in preventing cancer. However, He Jiguo reminded that people should not rely too much on these things to fight cancer. After all, these substances are very low in content.

New Products

Related Products List