Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Su Mr. Su
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Qihe Biotechnolegy Co.,ltd.

HomeProdukt-ListeTrockener Shiitake-PilzTrockener Blumen-Shiitake-Pilz

Trockener Blumen-Shiitake-Pilz (Total 1 Products)

Produktkategorie von Trockener Blumen-Shiitake-Pilz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trockener Blumen-Shiitake-Pilz , Trockener Blumen-Shiitake-Pilz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockener Blumen-Shiitake-Pilz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Authentischer nahrungsgetrockneter Shiitake-Pilz

Marke: Qihe

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70,000,000pcs/per year

Getrocknete Shiitake-Pilze enthalten Lentinan, das die humorale Immunität des Körpers stärken und eine breite Palette von Anwendungen haben kann. Es kann auch eine sehr gute therapeutische Rolle bei Neuritis, Tuberkulose, Diabetes usw. spielen. Es...

China Trockener Blumen-Shiitake-Pilz Lieferanten

Pilze sind einer der bekannten "Bergschätze". Um diesen Ruf zu erlangen, sind Pilze nicht nur vom Geschmack abhängig, sondern auch von ihrer reichhaltigen Ernährung und ihrem hervorragenden Gesundheitswert. Pilze sind sehr reich an Mineralien und besonders erwähnenswert ist Kalium. Kalium verhindert Schlaganfälle, unterstützt die normale Muskelkontraktion und reduziert den Bluthochdruck. Was wir normalerweise als "Kaliumstern" -Banane bezeichnen, beträgt der Kaliumgehalt 256 mg / 100 g und der Kaliumgehalt gewöhnlicher Pilze: Tricholom (weißer Pilz) 1655 mg / 100 g, Pilz 312 mg / 100 g, Agaricus 307 mg / 100 g, weit mehr als Bananen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Su Mr. Su
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProductsDry Shiitake MushroomDry Flower Shiitake Mushroom

Dry Flower Shiitake Mushroom (Total 1 Products)

Product categories of Dry Flower Shiitake Mushroom, we are specialized manufacturers from China, Mushroom Spawn, Flower Shiitake Mushroom suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dry Flower Shiitake Mushroom R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Authentic Nutrition Dried Shiitake Mushroom

Brand: Qihe

Supply Ability: 70,000,000pcs/per year

Dried shiitake mushrooms contain lentinan which can enhance the body s humoral immunity and have a wide range of applications It can also play a very good therapeutic role for neuritis tuberculosis diabetes etc It is also very good for constipation...

China Dry Flower Shiitake Mushroom Suppliers

Mushrooms are one of the familiar "mountain treasures". To obtain this reputation, mushrooms are not only dependent on taste, but also related to their rich nutrition and excellent health care value. Mushrooms are very rich in minerals, and especially worth mentioning is potassium. Potassium prevents strokes, assists normal muscle contraction, and reduces hypertension. What we usually call a "potassium star" banana, the potassium content is 256 mg / 100 g, and the potassium content of common mushrooms are: Tricholoma (white mushroom) 1655 mg / 100 g, mushroom 312 mg / 100 g, Agaricus 307 mg / 100 g, far more than bananas.

New Products

Related Products List